Was ist CreDoo…?

CreDoo ist ein Kunstwort – geformt aus den englischen Worten „CREative“ und „Do“ und bezeichnet damit in erster Linie das „Kreative Tun an sich“.

CreDoo.de steht für Vieles, aber vor allem für den unbedingten Willen, aus einer Menge Ideen, Kompetenz und Willenskraft ein Produkt zu gestalten, welches sich am Markt behauptet.

Zwei Typen wie eine Burgmauer, viele Ideen und eine ganze Drachenhöhle voll Mut…

Wir, die Akteure dieser aufstrebenden Einheit, sind Hendrik und Tino.

TheArtist

Hendrik ist ein Künstler wie er im Buche steht – Maler, Grafiker, Autor – mit einer deutlichen Affinität zu Bits und Bytes. Mit seinen grundsoliden Ausbildungen entwirft er stilsicher alles für uns, was gestaltet werden muß.

 

TheNose

Tino ist immer auf der Suche nach dem besten Weg, finanzielle Möglichkeiten auszuloten – und er täuscht sich selten. Er hat ein riesiges Netzwerk an Fachleuten in allen Sparten aufgebaut. Neben der Eigenschaft als CEO, ist dies natürlich kaum zu schätzen für uns.

 

 

Kreativität besitzen wir beide auf unsere jeweils bevorzugte Art und Weise. Dies soll unser Logo, der Drache ausdrücken, da er schlicht ein Symbol für Kraft, Eleganz und das Mystische in der Welt ist.

Bei all diesem geheimnisvollen Geschwafel sind wir sehr praktisch veranlagt. Wir beginnen kein Projekt, was nicht Hand und Fuß hat und aus unserer Sicht seinen Platz am Markt verdient.